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Kundenbeziehung in der Corona-Krise

Prof. Dr. Cornelia Zanger, die an der TU Chemnitz seit vielen Jahren im Bereich Event- und Messemanagement forscht, gibt Hinweise für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement in Krisensituationen. "Gerade in der Corona-Krise ist die Erhaltung des Vertrauens der Kundinnen und Kunden in das Unternehmen das Wichtigste. Nur durch eine enge Beziehung auf Augenhöhe zwischen dem Unternehmen und seinen Kundinnen und Kunden könne diese Vertrauensbasis auch in der aktuellen Krisensituation erhalten und gefestigt werden“, sagt die Studiengangsleiterin des MBA-Studiengangs Customer Relationship Management (CRM) an der TU Chemnitz, Prof. Dr. Cornelia Zanger Sie hat acht Tipps für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement in der aktuellen Krise zusammengefasst und wird diese im Webinar erläutern.

Zielgruppe: Das Webinar am 07.05.2020 um 16 Uhr richtet sich an Geschäftsführer kleiner und mittelständischer Unternehmen, Marketingführungskräfte, Vertriebler und Mitarbeiter, die direkten Kundenkontakt haben.

Melden Sie sich ganz einfach per E-Mail an manuela.zenk@tuced.de mit Ihrem Namen und Vornamen an. Wenn Sie bereits konkrete Fragestellungen haben, so teilen Sie uns diese gleich mit. Nach Anmeldung erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung und einen Link zum Webinarraum. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.