Digitale Wege in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen - Banner

Digitale Wege in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

Digitaler Workshop

Fakten

Termine:

(18.02.2021 •) 04.03.2012 • 11.03.2021

Dauer:

19:00 – 22:00 Uhr

Form:

Online

Abschluss:

Zertifikat

Kosten:

75€ (+25€)

Passbild - Dr. Alexandra Götze

Sie haben Fragen oder ein individuelles Anliegen?

Dr. Alexandra Götze
Fachbereichsleiterin

+49371 / 9094926

alexandra.goetze@tuced.de

Zur Anmeldung

Fachkräfte in der Lernförderung stehen seit Beginn der Pandemie vor großen Herausforderungen. Zur bisherigen „normalen“ Förderpraxis kommen nun noch die veränderten Rahmenbedingungen hinzu. So sind online-Angebote unerlässlich geworden.

Dieser Workshop möchte nun den Raum bieten, digitale Möglichkeiten in der Förderung gemeinsam mit der Dozentin Frau Rüter-Hüsgen zu reflektieren und für den eigenen weiteren Gebrauch anzupassen.