Bereits seit dem ersten Start des berufsbegleitenden Masterstudiengangs Eventmarketing im Jahr 2005 pflegen wir eine starke Bildungspartnerschaft mit dem Studieninstitut für Kommunikation in Düsseldorf. Durch seine praxisorientierten, berufsbegleitenden Weiterbildungen und Schulungen sowie der Fokussierung auf die Themenfelder Eventmanagement, Kommunikation, Online-Marketing, Management und Wirtschaft wurde das Studieninstitut in den vergangenen Jahren nicht nur für uns – sondern auch für Studierenden – zu einem wichtigen Partner für die Verbindung von Theorie und Praxis.
Um die bewährte Partnerschaft zu besiegeln, wurde im Juni eine Kooperationsvereinbarung aufgesetzt. Diese regelt unter anderem die zukünftige Ausgestaltung gemeinsamer Marketing- und Vertriebsaktivitäten sowie die Nutzung von Ressourcen, Materialien und Infrastrukturen.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und auf viele gemeinsame Projekte!

Teilen Sie diese News auf Ihrer Plattform!