Am 03.05.2018 starteten wir gemeinsam mit dem Studieninstitut für Kommunikation unsere Eventmanagement-Tour in München, waren eine Woche später in Düsseldorf und erreichten in der vergangenen Woche unsere vorerst letzte Station: Hamburg.
Mit insgesamt über 60 Teilnehmern aus den verschiedensten Bereichen der Branche wurden aktuelle Trends, wie zum Beispiel die neuen Herausforderungen für Arbeitnehmer und Berufseinsteiger vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels, diskutiert. Die große Resonanz zeigte, dass ein hoher Bedarf besteht, sich über das Berufsbild und Weiterbildungsmöglichkeiten zu informieren. Daher freuen wir uns insbesondere auch über das starke Interesse an unserem neu konzipierten Bachelorstudiengang Event- und Messemanagement sowie unserem Masterstudiengang Eventmarketing.
Die hervorragende Unterstützung durch den Hofbräukeller, Broich Premium Catering sowie die Speisenwerft bei Tim Mälzer und Party Rent Hamburg machten die Veranstaltungen in der Bilanz für uns zu einem vollen Erfolg!
Wir würden uns sehr freuen, mit allen Beteiligten weiterhin in Kontakt zu bleiben. Einige Eindrücke von den Veranstaltungen finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Teilen Sie diese News auf Ihrer Plattform!